Lust auf Tennis? – Schnuppermitgliedschaft


Du weißt noch nicht, ob Tennis die richtige Sportart für dich ist, probier es einfach bei uns aus!

Du würdest gern in angenehmer und familiärer Atmosphäre Tennis spielen, scheust dich aber erst mal vor einer Mitgliedschaft in einem Tennisverein? Dann ist die Schnuppermitgliedschaft bei uns genau das Richtige für dich.

Neue Spieler im Erwachsenen- und Jugendbereich, egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, Anfänger oder Wiedereinsteiger, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben.

 

Vorteil der Schnuppermitgliedschaft:

  • Du kannst jederzeit Tennis spielen.
  • Du bekommst kostenfreies Schnuppertraining.
  • Tennisschläger werden zur Verfügung gestellt.
  • Auch Anfänger sind herzlich willkommen.
  • Teilnahme am Vereinsleben inkl. unserer Events.

Der TC Florentine Edemissen bietet eine Schnuppermitgliedschaft für maximal eine Saison an. Und dies zu einem sehr attraktiven Schnupper-Tarif.

Erwachsene zahlen 60€ und Kinder & Jugendliche 25€!

 

Wie werde ich Schnuppermitglied?

Melde dich zu unserem kostenlosem Schnuppertraining an und teste bis zu 6 Wochen unverbindlich, ob Tennis das Richtige für dich ist. Solltest du dich nach den Probewochen entscheiden, weiterzumachen, fülle einfach die Beitrittserklärung mit dem Vermerk „Schnuppermitgliedschaft“ aus und gib das Formular beim Trainer ab.

Du kannst uns auch gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

 

Was passiert nach Ablauf der Schnuppermitgliedschaft?

Nach dem ersten Kalenderjahr wird die Schnuppermitgliedschaft automatisch in eine normale, aktive Mitgliedschaft überführt, wenn die Schnuppermitgliedschaft nicht gemäß der gültigen Kündigungsfristen gemäß Satzung gekündigt wird. Ein wiederholtes Gewähren einer Schnuppermitgliedschaft - auch nach mehrjähriger Pause – ist ausgeschlossen.

 

Download
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB


 

NEUE SCHNUPPERTRAININGSGRUPPE FÜR KINDER!

Noch Plätze frei!

 

Wann: Jeden Montag 16:00 bis 17:00 Uhr
Konzept: Mit auf die Altersklasse abgestimmten Bällen und Schlägern wird spielerisch Tennis erlernt. Vielfältige Spielübungen machen Spaß und sichern einen schnellen Lernerfolg!
Wo: Tennisclub Florentine, Eddesser Straße 10 in Edemissen Berkhöpen

 

Anmeldungen: Kurze Mail mit Name und Alter an tcflorentine1961@gmail.com oder telefonisch bei Jugendwartin Silvia Thölert unter 0176-91402847 oder nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular!

termin zum schnuppertraining vereinbaren


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.