herren 30 - 2. Regionsklasse


Tennis TC Florentine Herren 30 Regionsklasse
Tennis TC Florentine Herren 30

Für die Herren 30 Spieler war die Saison 2022 eine Premiere. Die Spieler bestritten ihre erste Punktspielsaison und konnten erste Erfahrungen sammeln und auch bereits einige Erfolge verbuchen. Am Saisonende wurden sie 3. von 5 Mannschaften mit 4:4 Punkten. Wir hoffen, die Jungs haben weiter Spaß und können sich 2023 vielleicht noch etwas steigern.

 

Es schlagen auf:

Christian Kubanek, Christian Gück, Janek Hartelt, Jonas Hansen, Marc Verführt (MTV Stderdorf)

 

Mannschaftsführer

Christian Kubanek



spielberichte


2022


Punktspiele Endergebnis Sommer 2022

Für die Herren 30 Spieler war es eine Premiere. Die Spieler bestritten ihre erste Punktspielsaison und konnten erste Erfahrungen sammeln und auch bereits einige Erfolge verbuchen. Am Saisonende wurden sie 3. von 5 Mannschaften mit 4:4 Punkten.

2023 werden sie durch Marc Verführt von MTV Stederdorf verstärkt.